logo

Ganzheitliches Coaching für Frauen

Fühlst Du es? Dass Zeit für etwas Neues ist? Dass alte Pfade verlassen werden wollen. Doch Du weißt nicht so richtig, wo Du anfangen sollst und wie du es schaffen kannst? Vielleicht hast Du bereits einiges probiert, aber wirklich nachhaltig erfolgreich warst Du nicht.

 

Dann habe ich vielleicht die Lösung für Dich. Schau Dich um und lasse das Gelesene einfach wirken. Als ganzheitlicher Coach für Frauen möchte ich Dir zu einem Leben voller Leichtigkeit, Energie und Freude verhelfen. Dir zeigen, dass Dein Mut zur Veränderung sich lohnt und ein vollkommen anderes Lebensgefühl auf Dich wartet. In meinem Life-Coaching für Frauen nehme ich Dich an die Hand. Du wirst lernen Deiner inneren Stimme zu vertrauen, gute Grenzen zu setzen, Dich selbst und das Leben anzunehmen und das Wichtigste - glücklich und gesund durchs Leben zu gehen!

 

Ganzheitliche Gesundheit in drei Schritten

  Gesund und glücklich durch ganzheitliches Life-Coaching - speziell für Frauen

Du bist so viel mehr als dein Körper. Liegt es da nicht nahe, dass es für Deine körperliche und psychische Gesundheit wichtig ist, alle Kräfte in Dir zu bündeln und sie miteinander für Dich wirken zu lassen?! Für mich war dies der Schlüssel zu meinem Erfolg. 

 

Und so geht's:

 

Schritt 1  ➔ Entgiftung auf allen Ebenen
                     
Nach dem gründlichen Herausarbeiten Deiner eigentlichen Herausforderung lässt Du in diesem ersten Schritt alles los, was Dir 
                     nicht gut tut und dein Leben erschwert:

                     Körperlich durch die richtige Ernährung und ein sanftes Körperreinigungsprogramm.

      Mental durch das Loslassen stressauslösender Gedankenmuster. Stattdessen erlernst Du ein Mindset, das Dich glücklich macht
      
Seelisch, indem Du falschverstandene Erwartungen enttarnst und lernst Deine Bedürfnisse und Dich selbst wichtig zu nehmen.  


Schritt 2  
 Blockaden lösen - Wir erkennen Deine Hindernisse und lösen diese auf. Du wirst frei, Dein Leben zu leben.

 

Schritt 3  ➔ Innere Heilerin - Du kommst wieder in Kontakt mit Dir selbst und Deiner eigenen Heilkraft.


Meine Angebote für Dich



Online Coaching

Coaching zu Bewusstem Essen

➔ Du willst Dich besser fühlen, mit mehr Energie Deinen Alltag     meistern, Deine Gesundheit stärken?
➔ Und nebenbei ein paar Kilos ganz natürlich und gesund abnehmen? 

 

Dann bist Du richtig im ganzheitlichen Coaching 'Essenziell'!

 

✓ Du lernst, auf einfache Weise gesünder zu essen
✓ Dein Energielevel erhöht sich spürbar
✓ Du erfährst wie Du trotz Stress bewusst essen kannst
✓ Dein Körper wird sanft entlastet und entgiftet
✓ Und ganz natürlich purzeln nebenbei ein paar Pfunde

 

4 Wochen Ganzheitliches Coaching 'Essenziell'
Du bekommst:

  •  4 intensive 1:1 Online-Coachings via Zoom Live-Call 


happyness

'Happyness' Coaching - Glücklich werden

➔ Bist Du unzufrieden und unglücklich mit Dir, mit Deinem Leben, mit Deinem Körper?

➔ Fehlt Dir etwas in Deinem Leben? 


Dann ist 'Happyness' goldrichtig für Dich!

 

 Mehr Lebensfreude und Leichtigkeit 

Gesundheit und Wohlbefinden

✓ Du lernst bewusst Deinen Alltag zu meistern und achtsam mit Deinen Ressourcen umzugehen

 Positiv zu denken und zu fühlen wird Deine neue Realität

 Unbewusste Sabotageprogramme lösen sich und haben keine Kraft mehr

 Du kannst Dein Leben gesund, frei und glücklich gestalten, so wie es Dir entspricht

 Du fühlst Dich endlich wieder richtig wohl in Dir und angekommen

7 Wochen Transformations-Coaching Happyness

Du bekommst:

  • 7 intensive 1:1 Online-Coachings via Zoom Live-Call 

 



soulfulness

Intensiv-Mentoring 'Soulfulness'

➔ Du befindest Dich an einem echten Tiefpunkt in Deinem Leben?

➔ Du bist in einer negativen Gedankenspirale gefangen?

➔ Nach außen gibst Du Dich stark doch innerlich sieht es ganz
anders aus?
➔ Du bist zutiefst unglücklich?

Dann ist es dringend Zeit für mein Intensiv-Mentoring 'Soulfulness'!

 

Aus Schwere wird Leichtigkeit
Du erkennst den Sinn hinter Deinen Themen und kannst Dein
Leben endlich als Geschenk annehmen
Du lernst die Signale deines Körpers zu verstehen - Dir selbst und Deinem Körper wieder zu vertrauen
 Du wirst gute Entscheidungen treffen und gesunde Grenze setzen
 Du lernst gut für Dich zu sorgen 

✓ Du überwindest Tiefpunkte und findest zu Deinem inneren Strahlen zurück

 Du erkennst Dein wahres Potenzial und Dein Geschenk für Dich und die Welt
 Du lernst Dich selbst zu leben und zu lieben ♡


12 Wochen Mentoring 'Soulfulness'

Du bekommst:

  • 10 intensive 1:1 Online-Coachings via Zoom-Live-Call 
  • Geführte, dich stärkende Meditationen
  • Eine für dich persönlich ausgewählte Lichtessenz
  • Energieheilungen zur Entfaltung Deiner inneren Kraft 
  • zusätzliche WhatsApp Begleitung für die komplette Zeit des Mentorings 

Im Erstgespräch beleuchten wir kurz Deine Situation und finden heraus, ob wir gut zusammen passen. Du lernst mich und meine Arbeit kennen und wenn Du Fragen hast, bekommst Du hier Antworten. Das Gespräch ist für Dich und mich vollkommen unverbindlich und am Ende entscheiden wir, ob wir den Weg gemeinsam gehen. Ich freue mich auf Dich!

orientierungsgespräch

 Ganzheitliche Gesundheit für Frauen

 

Mein Online Coaching zum glücklich werden und zu ganzheitlicher Gesundheit ist ein herzberührendes Körper-Geist-Seelen-Coaching. Du lernst Deinem Herzen zu folgen. Körper, Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen. Diese Balance lässt Dich aus Deiner Mitte heraus leben und gute Entscheidungen für Dich und Dein Leben treffen. Diese innere Ausrichtung und Klarheit spiegelt sich dann auch im Außen, in Deinem Körper und Deinen Beziehungen.

 

Du kennst das doch bestimmt auch - du kannst wunderbar für andere sorgen, bleibst aber mit Deinen eigenen Wünschen, Träumen und Hoffnungen oft auf der Strecke. In meinem Online Coaching für Frauen unterstütze ich Dich dabei, Dich selbst wieder so wichtig zu nehmen, wie Du es verdienst. Du bist es wert, dass Du Deine Bedürfnisse achtest, Dein wahres Selbst entdeckst und im Einklang mit Dir und dem Leben deinen Weg gehen kannst!

 

Glücklich leben für Frauen - Selbstheilung & innere Stärke

 

Was fehlt Dir zu Deinem Glück? Du willst gesund abnehmen und Dein Wohlfühlgewicht erreichen? Du willst endlich einfach nur zufrieden und glücklich sein? Du wünschst Dir mehr Gesundheit? Doch irgendwie scheint all das nicht zu klappen. Du findest Dich in einem Leben, dass Du Dir eigentlich ganz anders vorgestellt hast. Damit bist du nicht alleine! Durch mein Life Coaching für Frauen lernst Du, Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und ihm eine neue Richtung zu geben!


Warum ist das so wichtig? Die eigenen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Träume zu missachten wird sich früher oder später bemerkbar machen. Dein Körper wird Dir spiegeln, dass Du nicht mehr Dich selbst lebst. Erste Anzeichen können sein, dass Du Dich unwohl fühlst. Vielleicht spürst Du auch Resignation und Ohnmacht. Du bist ständig müde und erschöpft. Daraus können ernstzunehmende Krankheiten wachsen. Deine Gesundheit wird in meinem Online Coaching für Frauen immer ganzheitlich gesehen. Wir finden heraus, was Du wirklich zum Gesund- und Glücklichsein brauchst. Aus diesem Wohlbefinden heraus können Deine Selbstheilungskräfte aktiv werden und Du die Weichen für ein gesundes und glückliches Leben neu stellen.

 

 

Ganzheitliche Gesundheit für Frauen - was bedeutet das eigentlich?

 

 

Die Basis meines Online Coachings für Frauen ist mein Body-Mind-Soul-Konzept. Ganzheitliche Gesundheit umfasst Deinen Körper, Dein Mindset und Dein seelisches Wohlbefinden. Die Ursachen für körperliche Symptome wie Krankheiten oder auch Übergewicht sind sehr häufig im emotionalen und mentalen Bereich zu finden. Natürlich werden auch diese Ebenen in meinem Life-Coaching für Frauen mit einbezogen.

 

Im Laufe unseres Lebens hat sich vieles in uns angesammelt. Negative Gedankenmuster, emotionale Verletzungen, Missverständnisse uns selbst und dem Leben gegenüber. All dies schlägt sich nieder. Auf unsere Gemütslage, unseren Körper und unsere Gesundheit.

 

Deswegen unterstütze ich Dich aus einer ganzheitlichen Sichtweise heraus. Dein Körper benötigt Aufmerksamkeit, aber genauso eben auch Dein emotionales Erleben oder Dein Denken über Dich und die Welt. Du lernst loszulassen - auf all diesen Ebenen.

 

 

Ungesunde Ernährung schwächt Dein Immunsystem, aber Ängste und Sorgen tun dies ebenso. Sie können Dich genauso krank machen. Du siehst - ganzheitliche Gesundheit für Frauen ist besonders und sieht Dich als ganzen Menschen. Lass uns gemeinsam Deine negativen Denkmuster und Verhaltensweisen im Online Coaching für Frauen aufbrechen. Und schon bald lebst Du das Leben, das Du Dir wirklich wünschst. 

 

 

Was erwartet Dich im Online Coaching für Frauen

 

Glücklich werden - bewusst leben - gesund abnehmen - mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Wenn Du Dich hier wiederfindest, bist Du in meinem Online Coaching für Frauen richtig! 

 

Ich coache ausschließlich Frauen. Denn es ist mir eine Herzenssache Frauen in ihre Kraft zu begleiten. Viel zu oft gehen Frauen den männlichen Weg und vergessen dabei völlig, dass in ihnen besondere Fähigkeiten angelegt sind. Eigenschaften, die meist eher Frauen zugeschrieben werden. Und dass diese Fähigkeiten nicht Schwäche bedeuten, sondern unsere eigentliche Stärke sind. Ich meine damit Mitfühlen, Umsorgen, Empfangen. Wenn Du diese wunderbaren Eigenschaften lebst, verbindest Du Dich mit Deiner Heilerin, Deiner inneren Stimme, mit Deinen Selbstheilungskräften.

 

Ich begleite Dich auf diesem Weg. Denn wenn Du im Einklang mit Deiner Natur bist, steht einem glücklichen Leben in einem gesunden Körper nichts mehr entgegen. Mein Online Coaching versteht sich als eine Art Mentoring. Ich selbst bin diesen Weg bereits gegangen und werde Dich nun bestmöglich mit meinem Erfahrungsschatz unterstützen, damit auch Du Dein Ziel erreichen kannst.

 

Herzstück eines jeden Online Coaching Programms sind unsere 1:1 Treffen, Du und ich im persönlichen Zoom Live-Call. In dieser Zeit arbeiten wir sehr individuell und intensiv an Deinem persönlichen Thema. Dabei begleite ich Dich sehr einfühlsam, aber auch mit Klarheit für die tieferliegende Ursache deines Themas. 

 

 

Ganzheitliche Gesundheit für Frauen - Für ein bewusstes, intuitives und unbeschwertes Leben!