Über mich

Ich bin authentisch, mitfühlend, wertschätzend, intuitiv, inspirierend und ich bringe Veränderung in dein Leben!

 

Mein Name ist Andrea. Übersetzt bedeutet das ,die Mutige'. Ehrlich gesagt, als mutig habe ich mich nie so wirklich wahrgenommen. Ich habe mich eher als ängstlichen Typ in Erinnerung. Das änderte sich, als ich mich meiner größten Angst stellte. Heute weiß ich, dass ich mutig bin. Denn Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, sondern Mut ist, wenn du trotz deiner Angst weiter gehst. 

Über mich

Als junge Mama kam ich erstmals mit der Selbstheilungskraft meines Körpers in Kontakt. Ich durfte die Erfahrung machen, wie mein Körper sich selbst helfen konnte, wenn ich ihn dabei unterstütze. Zu dieser Zeit hatte ich bereits jahrelang Probleme mit Kalkeinlagerungen in der rechten Schulter. Das war alles andere als angenehm und gipfelte eines Nachts in einer akuten Entzündung. Ich konnte meinen rechten Arm nur noch Millimeter bewegen, geschlafen habe ich drei nächtelang im Sitzen oder vielmehr habe ich versucht zu schlafen. Kein Mittel hat gewirkt, die Schmerzen waren unerträglich. Mein Orthopäde machte mir wenig Hoffnung, der einzige Ausweg sei eine OP.  Für mich undenkbar. Mehrere Wochen Totalausfall und das mit zwei kleinen Kindern. Stattdessen habe ich mich mit der Heilkraft des Körpers beschäftigt, meine Ernährung umgestellt und in mich gehört, was mir mein Körper damit sagen wollte. Als ich dies erkannte und umsetzte wurden die Schmerzen bald weniger. Eingeschränkt war ich noch eine lange Zeit, aber die geplante OP hat bis dato nicht statt gefunden.  Heute 'ärgert' mich meine Schulter nur noch, wenn ich es mal wieder übertrieben habe ;).

 

Dies war ein Wendepunkt in meinem Leben und ich wollte fortan Menschen helfen, ihre Macht und Stärke in sich zu entdecken, um sich selbst heilen zu können. Deswegen lies ich mich zur Ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin ausbilden.

Fortbildungen zu Allergien, Intoleranzen und Darmgesundheit folgten. 

 

Auch ich musste mich in meinem Leben großen Herausforderungen stellen. Bevor ich meine zwei wunderbaren Töchter in diese Welt begleiteten durfte, gab es eine sehr unglückliche Zeit in meinem Leben. Im letzten Drittel meiner Schwangerschaft verlor ich meine Babys. Das war so schmerzhaft für mich, dass die Leichtigkeit für lange Zeit aus meinem Leben wich und ich den Sinn des Lebens in Frage stellte. Um Antworten zu bekommen und dem Leben wieder vertrauen zu können, ging ich ein weiteres mal den Weg der Selbstheilung, doch diesmal auf einer anderen Ebene. Ich machte eine Ausbildung zur Medialen Heilerin. Ich lernte viel über das große Ganze, über mich selbst, mich und das Leben anzunehmen, wertzuschätzen und all dem zu vertrauen, was das Leben mit sich bringt. Ich lernte die Signale des Körpers zu deuten und zu verstehen und dass der Körper als Ausdruck der Seele ein immenses Geschenk für uns ist. 

 

Es ist mein Herzensanliegen, Dich auf Deinem Weg mit all meinem Wissen aus über 12 Jahren ganzheitlicher Coaching Praxis, meinen eigenen Erfahrungen und meiner gewonnen Selbsterkenntnis sowie meiner Hellfühligkeit zu begleiten und zu unterstützen. Ich weiß, was funktioniert, was nicht, wo Stolpersteine liegen und wie Du sie zur Seite räumst, damit Du endlich wieder glücklich und gesund werden kannst!

 

Wenn auch in Dir eine Stimme ist, und wenn sie auch noch so leise ist, die sagt: Es ist Zeit für Veränderung, dann ignoriere sie nicht. Komm in Deine Eigenverantwortung und sorge gut für Dich. Es ist Dein Leben und es ist endlich. 

Wenn Du gesund leben und glücklich werden möchtest, frage Dich:

 

Liebst Du das Leben, das Du lebst?

Achtest Du die Signale Deines Körpers?
Vertraust Du Dir und dem Leben?

 

Und wenn auch nur eine Antwort ein Nein ist, dann ist es Zeit für Veränderung! Jetzt!

Happy healthy Life
Herzliche Grüße