Happyness Coaching - glücklich werden!

Bist Du unzufrieden und unglücklich mit Dir, Deinem Leben, Deinem Körper? Fehlt Dir etwas in Deinem Leben? 

Macht Dir die derzeitige Lebenssituation zu schaffen? Haben der Lockdown und die vielen Einschränkungen Spuren auf Deiner Seele hinterlassen? 

 


Dann ist 'Happyness' goldrichtig für Dich! Denn hier steht Dein Glücklichsein im Mittelpunkt. In 7 Wochen gehen wir gemeinsam Woche für Woche durch Deine ganz persönliche Transformation!

 

 

 Du gewinnst mehr Lebensfreude und Leichtigkeit 

✓ Du lernst achtsam und bewusst mit Deinen Ressourcen umzugehen

 Positiv zu denken und zu fühlen wird Deine neue Realität

 Dein Immunsystem und deine Gesundheit werden ganz natürlich gestärkt 
✓ Dein Körper und emotionales Wohlbefinden finden in ein gesundes Gleichgewicht

 Unbewusste Muster werden gelöst und haben keine Kraft mehr

 Du lernst Dein Leben gesund, frei und glücklich gestalten, so wie es Dir von Natur aus entspricht

 

 Du fühlst Dich endlich wieder wohl in Dir, ganz gleich was im Außen geschieht


Happyness Coaching gegen Winter Depression und Lockdown Blues

 

Wir erleben gerade sehr außergewöhnliche Zeiten. Schien unser Leben bis vor wenigen Jahren noch geprägt von Sicherheit und Stabilität, so änderte sich 2019 alles. Corona hat die Welt verändert und zahllose Menschen mit ihr. 

 

Die Unsicherheit, sozial Distanz und Isolation hat viele von uns an die persönlichen Grenzen gebracht. Angst und Panik machte sich weit. Alles was zuvor normal war, ein Kinobesuch, das Treffen mit lieben Freunden schien plötzlich gefährlich - ja sogar lebensgefährlich, wie es hieß. Das alles hat Spuren hinterlassen. Vielleicht auch bei Dir? Nicht selten ist daraus eine sogenannte Lockdown Depression entstanden, die noch immer Auswirkungen auf das Leben jetzt hat. Neue Lösungen sind gefragt, um körperlich und emotional gesund zu bleiben.

 

Dass es längst Zeit für eine Veränderung war, hat sich jedoch bereits lang zuvor abgezeichnet. Der Arbeitsalltag vieler war und ist noch immer geprägt von immer höheren Anforderungen und steigendem Leistungsdruck. Meist sogar über den Feierabend hinaus. Die Gedanken kommen nicht zur Ruhe, Entspannung und das kleine Glück rücken in weite Ferne und werden meist auf den lang ersehnten Urlaub verschoben.  

 

Was bedeutet Glück für Dich?

 

Doch was ist eigentlich Glück? Ist es wirklich das schicke Auto oder der gut bezahlte Job? Oder die Möglichkeit mehrmals im Jahr in die Ferne zu fliegen? In der heutigen leistungsorientierten Gesellschaft zählen oftmals eher oberflächige Werte. Doch machen diese wirklich glücklich? Wohl nicht. Trotz äußerlichem Erfolg fühlen sich zahlreiche Menschen dennoch unglücklich. Ein Streben nach Leistung und Anerkennung sowie ständiges Funktionieren können auf Dauer nicht nur unglücklich, sondern auch müde und krank machen. Geht es Dir auch so?

 

Doch nicht nur Leistungsdruck hat auf Deine Mental-Health, also deine psychische Gesundheit, negativen Einfluss. Der Begriff der Mental Health schließt dein körperliches, emotionales und soziales Wohlbefinden mit ein. Dazu gehören neben guten Beziehungen vor allem das Wahrnehmen und Achten deiner persönlichen Bedürfnisse. Sei ehrlich zu Dir. Nimmst Du Deine Bedürfnisse ausreichend wahr? Kennst Du diese überhaupt?

 

 

Mein ganzheitliches Coaching hilft Dir dabei, Dein ganz eigenes Glücksrezept zu finden. Mit dem Happyness Coaching lernst Du, den Fokus auf die schönen Dinge des Lebens zu lenken – unabhängig von dem, was im Außen passiert.

 

 

Du lernst mit Stress umzugehen, Ängste zu reduzieren und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du erlernst Wege zur liebevollen Selbstfürsorge und Dein emotionales Gleichgewicht zu halten. Mit dieser starken Mental-Health bist Du für die Herausforderungen des Lebens gewappnet und kannst lösungsorientierte Wege gehen gegen eine erneute depressive Phase hin zu Annahme und Zufriedenheit, ja sogar Glück.

 

Das Online-Coaching stärkt Dich und Deine Gesundheit. Du lernst, Dich gut um Dich zu kümmern und vorzusorgen. Dein Glück wird nicht mehr abhängig sein von äußeren Faktoren. Arbeite mit mir gemeinsam im Happyness Coaching an Deinem ganz persönlichen Glücksrezept!

 

Im Happyness Coaching zum Glücklichwerden trainieren wir Ressourcen, die Dir helfen, Dein eigenes Leben konstruktiv und vor allem glücklich zu gestalten. Du gewinnst Zuversicht und Vertrauen in Dich und das Leben. Mit Deiner Offenheit und der Bereitschaft, Dich auf Neues einzulassen, kann das ganzheitliche Coaching sehr große Veränderung in Dein Leben bringen.  

 

 

Der erste Schritt zum Glücksrezept – Melde dich jetzt an zum Happyness Coaching


 

Im Leben geht es immer wieder darum, auch neue Wege zu gehen. Sich auf Veränderungen einzulassen kostet Mut und Überwindung. Lass Dich dabei unterstützen. Du musst da nicht allein durch. Die Inanspruchnahme von Coaching-Angeboten stellt keine Schwäche dar – ganz im Gegenteil. Nur Menschen, die Stärke besitzen, gestehen sich Schwächen ein und sind bereit, an sich zu arbeiten. Diese innere Stärke, sich auf Veränderungen einzulassen, wird Dir helfen, persönlich zu wachsen und neue Meilensteine im Leben zu erreichen.

 

Das Online-Coaching stärkt Deine innere Zufriedenheit und Resilienz, Deine psychische Widerstandsfähigkeit. Das Leben ist einmalig und es ist umso wichtiger, ihm mit Leichtigkeit zu begegnen. Erschöpfung, all die Schwere, Winter-Depression und Unglücklichsein dürfen der Vergangenheit angehören. Auch destruktive Leistungsansprüche Dir selbst gegenüber werden Deinem eigenen Glück nicht mehr im Weg stehen. Mein ganzheitliches Coaching hilft Dir dabei, Dein eigenes Glücksrezept für Dich zu finden!

   

Voraussetzung für das Happyness Coaching

 

Du bist offen für neue Wege und möchtest Dein Glück nun endlich selbst in die Hand nehmen. Mehr Voraussetzungen sind für das Happyness Coaching nicht nötig. Mein Online Coaching steht unter dem Motto ‚Das Leben ist recht einfach, wenn du verstehst warum es grad so schwierig ist‘. Es sind die Krisen in unserem Leben, die eine riesen Chance in sich tragen. Die Chance, dass Du erlernst wie stark Du wirklich bist. Dass Deine Zufriedenheit und Dein Glücklichsein aus Deinem Inneren erwachsen – auch wenn Du im Moment noch nicht weißt wie das funktionieren soll.

 

Mein einfühlsames Online-Coaching für mehr Zufriedenheit und Lebensfreude lässt sich ganz bequem von Zuhause absolvieren. Wir treffen uns im Zoom-Call über ein persönliches Videotelefonat. Dafür schicke ich Dir einfach einen Link, den Du nur anklicken brauchst.   

 

Bist Du bereit für Neues? Dann wähle Deinen Wunschtermin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Dich!