Happyness Coaching - glücklich werden!

➔ Bist Du unzufrieden und unglücklich mit Dir, Deinem Leben, Deinem Körper?

 

➔ Fehlt Dir etwas in Deinem Leben?

 

➔ Macht Dir die derzeitige Lebenssituation zu schaffen?
     Haben der Lockdown und die vielen Einschränkungen Spuren auf Deiner Seele hinterlassen? 

 


Dann ist 'Happyness' goldrichtig für Dich! Denn hier steht Dein Glücklichsein im Mittelpunkt.

 

 Du gewinnst mehr Lebensfreude und Leichtigkeit 

✓ Du lernst achtsam und bewusst mit Deinen Ressourcen umzugehen

 Positiv zu denken und zu fühlen wird Deine neue Realität

 Dein Immunsystem und deine Gesundheit werden ganz natürlich gestärkt 
✓ Dein Körper und emotionales Wohlbefinden finden in ein gesundes Gleichgewicht

 Unbewusste Muster werden gelöst und haben keine Kraft mehr

 Du lernst Dein Leben gesund, frei und glücklich gestalten, so wie es Dir von Natur aus entspricht

 Du fühlst Dich endlich wieder wohl in Dir

 

7 Wochen 'Transformations-Coaching Happyness' mit sieben intensiven 1:1 Online-Coachings via Zoom Live-Call

Happyness Coaching gegen Winter Depression

 

 

Was ist eigentlich Glück? Was bedeutet Glück für Dich? Ein schickes Auto oder ein gut bezahlter Job? In der heutigen leistungsorientierten Gesellschaft zählen oftmals eher oberflächige Werte. Doch machen diese wirklich glücklich? Wohl nicht. Trotz äußerlichem Erfolg fühlen sich zahlreiche Menschen dennoch unglücklich. Ein Streben nach Leistung und Anerkennung sowie ständiges Funktionieren können auf Dauer müde und krank machen.

 

Doch nicht nur Leistungsdruck hat auf Deine Mental-Health negativen Einfluss. Mental Health bezeichnet das körperliche, emotionale und soziale Wohlbefinden. Dazu gehören neben guten Beziehungen vor allem das Wahrnehmen und Achten deiner persönlichen Bedürfnisse.

 

All das ist insbesondere in den vergangenen zwei Jahren viel zu kurz gekommen. So wurde sogar ein neuer Begriff geprägt: Die Lockdown Depression. Durch den Lockdown und die Kontaktbeschränkung haben Menschen in einem besonderen Maße die Erfahrung gemacht, wie wichtig soziale Kontakte sind. Das was zuvor vollkommen alltäglich war wie ein Besuch im Kino, eine erholsame Entspannungsmassage oder der Austausch mit lieben Freunden brach plötzlich weg. So stand man plötzlich allein da mit seinen Problemen. Ging es Dir vielleicht auch so?

 

Bis heute ist das Leben ein anderes. Noch immer ist der Alltag von Distanz geprägt, auch ohne Lockdown. Neue Lösungen sind jetzt gefragt, um körperlich und emotional gesund zu bleiben.

 

 

Mein ganzheitliches Coaching hilft Dir dabei, Dein ganz eigenes Glücksrezept zu finden. Mit dem Happyness Coaching lernst Du, den Fokus auf die schönen Dinge des Lebens zu lenken – unabhängig von dem, was im Außen passiert.

 

 

Du lernst mit Stress umzugehen, Ängste zu reduzieren und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du erlernst Wege zur liebevollen Selbstfürsorge und Dein emotionales Gleichgewicht zu halten. Mit dieser starken Mental-Health bist Du für die Herausforderungen des Lebens gewappnet und kannst lösungsorientierte Wege gehen gegen eine Winter-Depression hin zu Annahme und Zufriedenheit. Das Online-Coaching stärkt Dich und Deine Gesundheit. Du lernst, Dich gut um Dich zu kümmern und vorzusorgen. Dein Glück wird nicht mehr abhängig sein von äußeren Faktoren. Arbeite mit mir gemeinsam im Happyness Coaching an Deinem ganz persönlichen Glücksrezept!

  

Im Happyness Coaching werden Ressourcen trainiert, die Dir dabei helfen, Dein eigenes Leben konstruktiv und vor allem glücklich zu gestalten. Mit Deiner Offenheit und der Bereitschaft, Dich auf Neues einzulassen, kann das ganzheitliche Coaching große Veränderung in Dein Leben bringen. 

 

 

Der erste Schritt zum Glücksrezept – jetzt anmelden zum Happyness Coaching

 

Im Leben geht es immer wieder darum, auch neue Wege zu gehen. Sich auf Veränderungen einzulassen kostet Mut und Überwindung. Lass Dich dabei unterstützen. Du musst da nicht allein durch. Die Inanspruchnahme von Coaching-Angeboten stellt keine Schwäche dar – ganz im Gegenteil. Nur Menschen, die Stärke besitzen, gestehen sich Schwächen ein und sind bereit, an sich zu arbeiten. Diese innere Stärke, sich auf Veränderungen einzulassen, wird dazu beitragen, dass Du persönlich wachsen und neue Meilensteine im Leben erreichen kannst.

 

Das Online-Coaching stärkt Deine innere Zufriedenheit und Resilienz, Deine psychische Widerstandsfähigkeit. Das Leben ist einmalig und es ist umso wichtiger, ihm mit Leichtigkeit zu begegnen. Erschöpfung, all die Schwere, Winter-Depression und Unglücklichsein dürfen der Vergangenheit angehören. Auch destruktive Leistungsansprüche Dir selbst gegenüber werden Deinem eigenen Glück nicht mehr im Weg stehen. Ein ganzheitliches Coaching hilft Dir dabei, Dein eigenes Glücksrezept für Dich zu finden!

 

  

Voraussetzung für das Happyness Coaching

 

Du bist offen für neue Wege und möchtest dein Glück nun endlich selbst in die Hand nehmen. Mehr Voraussetzungen sind für das Happyness Coaching nicht nötig. Mein Online Coaching steht unter dem Motto ‚Das Leben ist recht einfach, wenn du verstehst warum es grad so schwierig ist‘. Meist sind es die Krisen in unserem Leben, die eine riesen Chance in sich tragen. Die Chance, dass Du erlernst wie selbstwirksam und stark Du wirklich bist. Dass Deine Zufriedenheit und Dein Glücklichsein aus Deinem Inneren erwachsen – auch wenn Du im Moment noch nicht weißt wie das funktionieren soll.

 

Mein einfühlsames Online-Coaching für mehr Zufriedenheit und Lebensfreude lässt sich bequem von Zuhause absolvieren. Wir treffen uns im Zoom-Call über ein persönliches Videotelefonat. Dafür schicke ich Dir einfach einen Link, den Du nur anklicken brauchst.