Ernährungs- und Gesundheitsberatung - happy healthy life

Ganzheitliches Coaching für Frauen zum Körper Entgiften, gesund leben & gesund ernähren

 

 

Sei du die Veränderung in der Welt, die du dir selbst wünschst!


Wir alle wissen, wie wichtig eine gute Balance im Leben ist. Ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit, Ruhephasen und Vorwärtsgehen. Wie wohl uns ausreichend Schlaf tut, ausgewogenes Essen unseren Körper und unsere Seele nährt und wie wichtig liebevolle Beziehungen für uns sind. 

 

Soviel in der Theorie. Und unser Alltag?

 

Der ist meist eine Mischung aus verbesserungswürdiger Ernährung und Entspannungsphasen, die man für eine ganze Woche an einer Hand abzählen kann. Das Abendessen steht nach einem langen Arbeitstag selten vor 21.00 Uhr auf dem Tisch. Tagsüber sorgen zahlreiche Tassen Kaffee für Energie zum Durchhalten. Nach dem üppigen Kantinenessen kommt der Appetit auf Süßes, auf Schokolade und mehr. Und das Glas Wein am Abend zum Herunterfahren ist auch schon Standard. Unser Körper fühlt sich oft nicht gut genährt an, sondern nur ziemlich müde und erschöpft. 

 

Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, biete ich mein ganzheitliches Coaching für Frauen an. Hier lernst du gut für dich zu sorgen trotz stressigem Alltag. Zudem lernst du auf einfache Weise deinen Körper zu entgiften, damit du wieder mehr Power und Kraft für deinen Alltag hast. 

 

Denn viele Frauen, die einen Job, Familie, Haushalt und die Versorgung des Familienhundes stemmen, haben oft nicht mehr die Kraft und Zeit, um ausgeglichen und gesund leben zu können. Kommt dir das vielleicht bekannt vor? Du bist damit nicht allein. Wir Frauen sind Heldinnen darin, andere zu unterstützen und zu helfen. Nur leider vergessen wir mitunter, dass es ebenso wichtig ist, Zeit für uns selbst zu nehmen, uns gesund zu ernähren und ausreichend zu entspannen und zu schlafen, um leistungsfähig bleiben zu können. 

In unserer heutigen Gesellschaft sind wir gewohnt, zu funktionieren. Und werden wir einmal krank, so gibt es Medikamente, die uns relativ schnell wiederaufrichten. Doch diese belasten zusätzlich deinen Körper. Und letztlich blockieren sie nur das Symptom, die Ursache dessen bleibt weiterhin unbeachtet. 

 

 

bevor du die Symptome bekämpfst frage dich: Was kann die Ursache sein? 

 

Wenn du die Signale keines Körpers achtest, wenn du schaust, dass Körper, Seele und Geist im Einklang sind, dann kann sich dein Leben grundsätzlich verändern. Meine Coaching-Angebote 'Gesund leben für Frauen' und 'Gesund ernähren für Frauen' helfen dir dabei, deine Bedürfnisse nicht weiterhin zu ignorieren, sondern sie ganz bewusst wahrzunehmen und zu leben.

 

Ich unterstütze dich durch mein ganzheitliches Coaching für Frauen gerne dabei, die Ursachen zu finden und gute Lösungsstrategien für dich zu entwickeln, damit du wieder ganz in deine Kraft kommen kannst. Hin zu mehr Wohlbefinden, Energie und Gesundheit. Dein Körper wird sanft entgiftet und du gewinnst wieder mehr Stärke und Kraft.

 

 

Ganzheitliches Coaching für Frauen
 Körper entgiften für Frauen & gesund ernähren für Frauen

 

 

Frauen, die sich trotz Alltagsstress gesund ernähren möchten und Frauen, die gesund leben möchten, sind bei mir genau richtig! 

 

 

Ich bin Andrea Jakal und als ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitscoach inspiriere ich Frauen zu einem bewussten Lebensstil. Mit einem positiven Blick auf das Leben, auf Menschen und deren individuelle Geschichten und Konstitutionen ist dieses Wirken ein großes Geschenk für mich, für das ich sehr dankbar bin.

Seit der Geburt meiner ersten Tochter vor 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Ernährung und Gesundheit. Und so war die Ausbildung zum Ernährungs- und Gesundheitscoach für mich der nächste logische Schritt. Ganzheitlich zu denken und das Leben und den Menschen als ein komplexes System wahrzunehmen und zu verstehen, eröffnete sich mir durch meine Ausbildung zur Medialen Heilerin. Die Spiritualität und all das, was ich in dieser 2-jährigen Ausbildungszeit erleben durfte, verhalf mir einen Schicksalsschlag zu überwinden und neue Kraft für meinen Alltag zu schöpfen.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, durch mein ganzheitliches Coaching Frauen wie dich dabei zu unterstützen, gesund zu leben, sich gesund zu ernähren und ihr Leben immer wieder zu entlasten - ihren Alltag und ihren Körper zu 'entgiften'.  

 

WAS ICH FÜR DICH TUN KANN

 

 

Mein Online Coaching ist ein ganzheitliches Online Coaching für Frauen, die gesund leben, sich gesünder ernähren und ihren Körper entgiften möchten, um wieder ganz in ihre ureigene Kraft zu kommen, damit sie dem Leben und seinen Anforderungen neu begegnen können.

 

Das Body-Mind-Soul-Coaching für ganzheitliche Gesundheit verhilft dir zu einem gesünderen Leben mit mehr Leichtigkeit und Freude. Ich selbst bin den Weg gegangen und nehme dich in meinem Online Coaching und Mentoring-Programm an die Hand, damit auch du die Schritte gehen kannst hin zu deinem Glück. Starte jetzt in dein glückliches, gesundes und rundum erfülltes Leben. Und keine Angst - es ist viel leichter als du denkst!

 

Ich freue mich auf dich. Herzlichst,

 

Andrea

 

 

Körper entgiften für Frauen I gesund leben für Frauen I gesund ernähren für Frauen I Ganzheitliche GesundheitI Rundum-Wohlfühlen